Kiezbewohner stellen sich vor
Am 01. Oktober 2015 um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr im “Haus der Sinne”, Ystader Straße 10, heißt es wieder: Talk im Kiez!
Bürger, die im Gleimviertel groß geworden sind, treffen auf Hinzugezogene, Gewerbetreibende und Kunstschaffende. Geschichten von nebenan und nachbarschaftliches Miteinander stehen im Vordergrund.
Thema: Kiezbewohner und neue Medien
Der Kiez ändert sich. Inzwischen leben hier viele Menschen in neuen spannenden Berufen. Möglich macht es die Welt des Internets und des Social Media.
Gäste sind diesmal:
Johannes Stahl
Er ist Co-Geschäftsführer von „werk21“, einer großen Agentur für Kunden aus den Bereichen Politik, Verwaltung, Verbänden und NGOs. Gearbeitet wird mit Onlinepräsenz, politischer Kampagne oder hochwertigen Printprodukten.
Katrin Schierloh
Die Kommunikationsdesignerin ist Art Director der „Berliner Botschaft – Ge-sellschaft für Kommunikation“. Sie gestaltet Werbung und Kampagnen für Verbände und NGOs. Sie liebt den „piefig-gemütlicher“ gewordenen Kiez.
Patrick Hutsch
Früher Lektor in Verlagen, hilft sein „Bureau digital“ Verlagen und Buch-handlungen, ihr Angebot über Social Media, v.a. facebook, bekannter zu machen. Kunden werden so zum ernstgenommenen Kommunikationspartner.
Ort u. Termin:
Donnerstag 01. Oktober 2015, 20:00 (Einlass ab 19:30)
Haus der Sinne, Ystaderstr. 10
Moderation: Rainer Krüger: Der Eintritt ist kostenfrei
Hartmut Dold
Weiß ich doch, aber wenn der Vorstand bittet
Hartmut
eine parteiveranstaltung der guten alten tante spd.