Russisches Clowns-Theater

Das einfachste Theater der Welt präsentiert Ihnen:

“DIE AUSSENSEITER”

Es heißt, manche sind eben anders als die Anderen. Sie träumen, fantasieren und leben in ihrer eigenen Welt. So wie “Aussenseiter”. Das Clownsduo Michael Chubin und Jelena Bolsuna erzählen in ihrer Familienshow von Freundschaft und Zwietracht, Versagen und Triumphieren, Zanken und Versöhnen. Da liegen Gut und Böse, Spaß und Ärger, Freund und Schmollen dicht nebeneinander.

“Die Aussenseiter” sind Absolventen der staatlichen Zirkusschule Moskau und der Schule für Pantomime und Clownerie Berlin. Sie arbeiten seit 1998 zusammen und haben an zahlreichen Kleinkunst- und Clownfestivals teilgenommen.

In ihrer “ZABIJAKA“ (russisch für “Spaßteufel“) genannten Show sehen wir zwei Spaßvögel, die scherzen, spielen, sich übereinander lustig machen Die Aussenseiterund manchmal übertreiben. Aber ihre gute Laune verlieren sie nie dabei.

Seien Sie herzlich eingeladen und erleben Sie ein aktionsreiches Clownstheater voller Situationskomik und russischer Melancholie. (Das einfachste Theater der Welt)

“DIE AUSSENSEITER “

im „Einfachsten Theater der Welt“, Kopenhagener Str. 14

am 7. Dez. um 20.30 Uhr

12. und 13. Dez. um 17.00 und 19.00 Uhr

19. und 20. Dez. um 17.00 und 19.00 Uhr

www.dieaussenseiter.de

_______

0 Kommentare zu “Russisches Clowns-Theater”


  • Keine Kommentare

Kommentieren