Selbst ist die Frau

Das Mysterium um die Öffnung des Gleimtunnels scheint sich aufzuklären. – Weil die Behörden sich nicht einigen konnten, weil der Tunnel wegen Verschmutzung nicht verkehrssicher war, weil Staatssekretär Kirchner selbst Hand anlegen wollte …  Gerüchte, warum die Wiederöffnung des  Gleimtunnels weder um 14.00 Uhr (wie angekündigt) noch um 16.00 Uhr (Info auf Nachfrage) stattfand, gab es viele. rbb-online hat aufgedeckt, wie es tatsächlich zur Öffnung kam.

Bildschirmfoto 2017-01-17 um 10.45.11Gleimtunnel-Öffnung

Vielleicht sollte man an einem Freitag den 13. lieber gar keine Eröffnungen planen. Der Senat und die Flughafengesellschaft sollten sich dies zu Herzen nehmen.

MN 17.01.17

 

Please follow and like us:
Gleimtunnel Selbstöffnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.