Verwirrung am Gleimtunnel

IMG_0289

Ortstermin Gleimtunnel. Freitag der 13. Januar 2017, 14.00 Uhr – der in den Medien angekündigten Eröffnungstermin des Gleimtunnels. Nix passiert. Autofahrer, die der Ankündigung der Senatsverwaltung Umwelt/Verkehr bzw. der Hauptstadtpress vertrauten, kurven irritiert und hupen böse. Das Gerücht macht die Runde, die Eröffnung sei auf Wunsch des Verkehrsstaatssekretär J.-H. Kirchner verschoben worden, weil er diese eigenhändig ins Bild setzen wolle. (¡Fake-news!)

Von der angekündigten Großdemo der DIE PARTEI (30 Teilnehmer) ist allerdings auch nicht zu sehen. – Halt, doch! Die war offensichtlich früher als angekündigt. Es finden sich Sputen im Schneetreiben.

IMG_0294 (1)

Wir beleiben dran und melden die Eröffnung.                                                             MN, 13.01.2017

Please follow and like us:
Eröffnung zu spät – Demo zu früh ?
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.