Aktionen der Mauerparkallianz nach Ostern

An folgenden Aktionen kann jeder, der sich auch für 100% Mauerpark einsetzt oder sich einfach nur über die Ziele der Mauerparkallianz informieren will, Ende April teilnehmen. Am Samstag, den 26.04.2014, findet um 15.00 Uhr an der Jugendfarm Moritzhof eine Transparent-Mal-Aktion statt. Wer noch Farbe und Material zu Hause hat, kann dies gerne mitbringen, es wird aber auch Material vor Ort sein. Sinnvoll ist sicher auch, sich bereits vorab einen geeigneten Spruch zu überlegen.

Am Sonntag, den 27.04.2014, wird es dann mit den neu gemalten Transparenten einen Zug durch den Mauerpark geben. Treffpunkt ist  die “Tortenwerkstatt” in der Gleimstrasse 6 auf der Weddinger Seite des Gleimtunnels um 15.00 Uhr.

Am Mittwoch, den 30.04.2014 um 18.45 Uhr, wird sich die Mauerpark-Allianz auf der Sitzung des Stadtentwicklungs-Ausschusses der BVV Mitte als gemeinsames Bündnis vorstellen. Die Sitzung ist öffentlich. ( Achtung! Dieser Termin bzw. die ganze Sitzung ist gegenwärtig aus dem Sitzungskalender der BVV Mitte herausgenommen worden).

Um sichtbar ein Zeichen zu setzen besteht unter Anderem die Möglichkeit, sich mit einem der  “100 % Mauerpark” T-Shirts oder Stofftaschen auszustatten, die es auf der Web-Site der Mauerpark-Allianz zu erwerben gibt.

BV Gleimviertel

Please follow and like us:
Gleimviertel – Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.