Neues von der Groth-Gruppe

Auf ihrer Webseite „Mauerpark im Dialog“ hat jetzt die Groth-Gruppe zu dem geplanten Termin der Auslegung des B-Planverfahren 1-64 Mauerpark Stellung genommen. Es befände sich noch in der Be-und Überarbeitungsphase und es seien in vielen Bereichen und Themen noch keine endgültigen Festlegungen getroffen. Als Termin wurde das 3.Quartal dieses Jahres nach den Sommerferien genannt.

Die Bürger erhielten so die Möglichkeit, sich die Details und Pläne anzusehen und dazu Stellung zu nehmen. Gut zu wissen.

Aber, die Sommerferien dauern länger und es müssen ja nicht die Berlins sein. Deshalb Augen und Ohren weiter aufhalten.

Hartmut Dold

Please follow and like us:
B-Planverfahren Mauerpark auf den Herbst verschoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.