Wechsel beim “Colosseum”

Seit dem 31. August betreibt UCI das bisherige Cinemaxx-Kino

Am 31. August hat UCI das bisherige Cinemaxx-Kino an der Schönhauser Allee übernommen und führt es unter dem Label “UCI KINOWELT” weiter.

Durch die Übernahme des geschichtsträchtigen Lichtspielhauses (10 Säle/ 2.814 Plätze) verfügt UCI somit über fünf Multiplexe mit 41 Leinwänden und knapp 10.800 Sitzplätzen in Berlin.

“Das Colosseum stellt mit seiner gelungenen Verbindung zwischen großem Traditionskino und modernster Technik eine optimale Ergänzung unserer Berliner Standorte dar“, erläutert Managing Director Ralf Schilling die Motive der Übernahme. „Es freut uns sehr, mit einer weiteren UCI KINOWELT noch intensiver an der Gestaltung der Berliner Kinolandschaft mitwirken zu können.”

Neben einer großen Auswahl aktueller Filme wird das Colosseum Sonderreihen, Events, alternativen Programminhalten und Specials bieten, darunter auch den UCI Kiddy Club für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren.

Auch in alle anderen Angebote, sowohl lokale als auch nationale bzw. internationale UCI-Kooperationen, wird die UCI KINOWELT Colosseum übergangslos eingebunden.

0 Kommentare zu “Wechsel beim “Colosseum””


  • Keine Kommentare

Kommentieren